top of page

Meine Themen im Überblick

IMG_6900.JPG

Gemeinsam durch die Krise

Die aktuellen Krisen verlangen uns allen viel ab.
Ich setze mich dafür ein, dass keine Berlinerin und kein Berliner zurück gelassen wird. Deshalb kampfe ich für ein Verbot von Zwangsräumungen und Energiesperren, weitere finanzielle Entlastungen für Menschen mit geringem Einkommen sowie ein starkes soziales Netz, das Menschen in Notlagen unterstützt.

Meine Themen: Krise

Bezahlbare Mieten Für Alle

Explodierende Mieten und Verdrängung sind in Moabit und im Brüsseler Kiez allgegenwärtig.
Auch die Nebenkosten steigen massiv. Ich setze mich dafür ein, dass Ihre Wohnung bezahlbar bleibt. Der Kampf gegen Spekulation mit Wohnraum muss verschärft werden. Auch brauchen wir mehr bezahlbaren Neubau. Kein
Mensch soll in Berlin auf der Straße leben müssen.

IMG_D9B0A855CA81-1.jpeg
Meine Themen: Miete

Klimagerchtigkeit Für Alle

Die Klimakrise bedroht unsere Lebensgrundlage.
Ich kämpfe für konsequenten Klimaschutz, damit Berlin zur Klimahauptstadt wird. Mit mehr Grünflächen, mehr Straßenbäumen, weniger Sperrmüll in unseren Kiezen und einem neuen Park in Moabit West. Ich will die Verkehrswende auf die Straße bringen mit geschützten Radwegen, einem Kiezblock im Brüsseler Kiez sowie weniger Durchgangsverkehr in Moabit.

Klima

Für mehr Infos aus meinem politischen Alltag folge mir gerne auf meinen Social-Media-Kanälen:

  • Instagram
  • Facebook
  • Twitter
bottom of page